Donnerstag, 27. Januar 2011

Mein Leben als Single

Vor 3 Monate hat sich meine Freundin von mir getrennt. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich auch die positiven Aspekte dieser Geschichte sehe. Ich habe sie schon sehr gemocht und ich war verdammt traurig, als sie mir gesagt hat, dass sie nicht mehr mit mir zusammen sein möchte – doch so als Single hat man ja schon sehr viel mehr Freiheit. Ich muss niemandem mehr eine Erklärung abgeben, wenn ich mal was später nach Hause komme, ich kann essen was ich will, ohne mich vorher mit jemandem absprechen zu müssen und ich habe die ganze Wohnung für mich alleine. Doch wenn es draußen so klar und ungemütlich ist, dann wünsche ich mir schon manchmal jemanden, mit dem ich es mir so richtig schön gemütlich machen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen